Bericht Dreikönigsflohmarkt

Dreikönigsflohmarkt im Schützenverein

Nach 2 Jahren Corona-bedingter Pause fand am Freitag, den 06.01.23, von 8-14 Uhr wieder ein Dreikönigsflohmarkt statt. Auf 40 Ständen fanden die Besucher ein vielfältiges Angebot an Kleidung, Spielsachen, Haushaltswaren und vielem mehr vor. Bereits vor 8 Uhr waren die ersten Schnäppchenjäger vor Ort; im Laufe des Vormittags kamen, bei trockenem Wetter, immer mehr Interessierte ins Schützenhaus.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch wieder gesorgt. Unsere fleißigen Bäcker bescherten eine reichhaltige Kuchentheke; diejenigen, die es herzhaft mochten, wurden vom Küchenteam mit Fleischkäse, Pommes und Zwiebelsoße versorgt.

Nach dem Flohmarkt ist vor dem Flohmarkt. Deshalb merken Sie sich schon jetzt Samstag, den 25.03.23, vor.