Hallenflohmarkt im Schützenverein Mauer

Schützenverein Mauer

Hallenflohmarkt im Schützenverein Mauer

Unser beliebter Hallenflohmarkt findet am Samstag, den 16.03.2024, von 8 – 14 Uhr statt. Aufbauen können die Schausteller schon ab 6.00 Uhr. Rund 50 Stände können in der Halle und zusätzliche auch im überdachten Bereich untergebracht werden. Angeboten wird bei uns alles, was man selbst nicht mehr braucht. Allerdings verzichten wir auf Händler mit Neuwaren. Wer an einem Stand interessiert ist, muss sich unter 06223/925740, täglich von 18 – 20 Uhr, anmelden. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Kaffee und Kuchen gibt es auch zum Mitnehmen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Weitere Informationen zu unserem Verein (Anfahrt, Kontakte, Öffnungszeiten etc.) finden Sie auf unserer Homepage unter www.svmauer.de