Königschießen 2023

Königsschießen 2023

Am 18.11.2023 ist es wieder soweit, die oder den besten Schützen/in, in Einzelwettkämpfen, zu ermitteln und eine/n Schützenkönig/in zu ernennen.

Deshalb laden wir alle Mitglieder ins Schützenhaus in Mauer am

Samstag, 18.11.2023 von 16.00 bis 20.00 Uhr zum Königsschießen

ein.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig, einfach im genannten Zeitrahmen im Schützenhaus Mauer vorbeischauen.

Für Verpflegung ist gesorgt. Albrecht Frosch wird mit seinem Küchenteam wieder ein Wellfleischessen organisieren. Ab 17.30 Uhr werden Wellfleisch und hausgemachte Bratwürste mit Kraut und Brot für pauschal 12,00 € nach dem „all-you-can-eat“-Prinzip angeboten. Zwecks besserer Planung wäre es nett, wenn sich Interessenten bei Albrecht Frosch (Tel. 06226/1783 oder Albrecht.Frosch@gmx.de) anmelden oder sich in die im Schützenhaus aushängende Liste eintragen.

Königsfeier 2023

Am Samstag, den 02.12.2023, findet unsere Königsfeier statt!

Alle Mitglieder, Freunde und Interessierte sind herzlich am

Samstag, den 02.12.2023 um 19.00 Uhr zur Königsfeier

ins Schützenhaus in Mauer eingeladen.

Neben einem kalt-warmen Buffet stehen noch Ehrungen und die Proklamation des neuen Schützenkönigs mit seinem Gefolge auf dem Programm. Der Eintritt kostet für Erwachsene 22,00 €, für Kinder bis einschließlich 14 Jahre 14,00 €.

Der Kartenvorverkauf findet zu den üblichen Öffnungszeiten im Schützenhaus Mauer statt. Anmeldungen werden von Andreas Frank (andreas.frankhd@online.de) oder von Albrecht Frosch (Albrecht.Frosch@gmx.de) entgegengenommen.

Über viele Besucher würden wir uns sehr freuen.

Aktuelle Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage unter www.svmauer.de