Kreismeisterschaft 04./05.03.2023 in Pleutersbach

Kreismeisterschaft 04./05.03.2023 in Pleutersbach

Am Wochenende 04.03./05.03.23 fand in Pleutersbach die Kreismeisterschaft des Sportschützenverbandes Kreis-4 Neckartal e.V. in den Disziplinen Pistole 9mm, Pistole .45ACP, Revolver .357MAG und Revolver .44MAG statt.

Vom Schützenverein Mauer nahmen Peter Diehl, Martin Ehmann, Andreas Frank und Henning Maier teil.

In der Gruppe Pistole .45ACP Herren II belegte Henning Maier Platz 4, in der Gruppe Pistole .45ACP Herren III Andreas Frank Platz 3 und in der Gruppe Pistole .45ACP Herren IV Peter Diehl Platz 2. In der Mannschaftswertung Pistole .45ACP Herren I erreichte der SV Mauer Platz 2.

Die beste Platzierung in der Gruppe Revolver .357 Magnum Herren II erreichte Martin Ehmann mit dem 5.Platz.

Peter Diehl schoss auch in der Disziplin Revolver .44 Magnum. Hier sicherte er sich Rang 5.

Interessierte am Schießsport sind beim SV Mauer jederzeit willkommen.

Weitere Informationen zu unserem Verein (Vermietung des Vereinsheims für private und geschäftliche Feiern sowie die dazugehörigen Preise, Anfahrt, Kontakte, Öffnungszeiten etc.) finden Sie auf unserer Homepage unter www.svmauer.de