SV Mauer beim Neckartalcup in Mückenloch

Bereits zum fünften Mal traf sich die Bogenschieß-Gemeinschaft der Region und darüber hinaus beim Neckartalcup in Mückenloch. Dabei stellte der SV Mauer zusammen mit einem weiteren Verein die größte Abordnung – 12 Schützen von der Schüler- bis zur Altersklasse nahmen aus unseren Verein teil. Schon darauf sind wir mächtig stolz. Noch mehr freuen wir uns aber über die guten Leistungen unserer Schützen.  In der Blankbogenklasse der Schüler haben wir abgeräumt: Jonas Götsch gewann mit 148 Punkten die Klasse Schüler C gegen zwei weitere Teilnehmer, sein Bruder Samuel gewann die Schüler B-Klasse mit 391 Punkten (5 weitere Teilnehmer). Jakob Schreiber gewann den Neckartalcup in der Klasse Schüler A (250 Punkte). In der Langbogen Schützenklasse belegte Dieter Kienzler den 3. Platz (269 Punkte). Ebenfalls dritter wurde Michael Schwalme in der hochkarätig besetzten Compound Altersklasse (553 Punkte).

Die weiteren Platzierungen:

• Blankbogen Schüler B m: 4. Dennis Friedel (244); David Gutruf (179); 6. Mathias Chevalier (162)
  • Blankbogen Schützen: 6. Andreas F. Albrecht (336); 7. Thomas Biersack (321); 8. Heiko Kellermann (269)
  • Recurve Schützen: 7. Gernot Hödl (388)