Karfreitags-Fischessen am 19.04.2019

Am Karfreitag den 19. April 2019 laden der Schützenverein und der Angel- und Naturfreundeverein Mauer ab 11.00 Uhr zum alljährlichen Fischessen ins Schützenhaus Mauer im Meckesheimer Weg ein. Auch in diesem Jahr werden wir Sie wieder mit leckeren Fischspezialitäten verwöhnen. Dazu gibt es Pommes, Kartoffelsalat und Calamares mit Knoblauchsauce. Wie jedes Jahr wartet ebenfalls eine reichhaltige Kaffee- und Kuchentheke auf ihren Besuch.
Alle Speisen sind selbstverständlich auch zum Mitnehmen. Bei schönem Wetter wird im Freien bestuhlt.
An unsere Mitglieder: Wir brauchen noch tatkräftige Helfer sowohl für den Auf- und Abbau wie auch am Karfreitag selbst. Solltet ihr also Zeit haben, meldet euch bitte in der Doodle-Umfrage von Peter Diehl