Bericht Jahreshauptversammlung 2019

Schützenverein Mauer
Bericht Jahreshauptversammlung 2019
Am Freitag, den 01.02.2019 um 19:30 Uhr fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Schützenhaus Mauer statt.
In dem gut gefüllten Vereinsheim, wurden die diesjährigen Wahlen von Bürgermeister John Ehret durchgeführt. Nach der Begrüßung und der Genehmigung der Tagesordnung durch OSM Werner Lenz und den Berichten der jeweiligen Abteilungen wurde die bisherige Vorstandschaft entlastet. Nach den Wahlen setzt sich die Vorstandschaft wie folgt zusammen:
Oberschützenmeister: Werner Lenz

Schützenmeister: Michael Schwalme

Schließleiter: Ralf Wallenwein & Christian Zimmermann

Schriftführer: Henning Maier

Kassier: Thomas Meyer

Jugendleiter: Gernot Hödl

Beisitzer: Ole Nimz, Christian Hess , Peter Diehl ,Bertold Kneißl, Thomas Hoffner.

Pressewart/ Homepage: Martin Frey
Wir wünschen unserer neuen Vorstandschaft viel Erfolg für ihre künftigen Aufgaben! Ein besonderer Dank geht an alle Mitglieder, die an diesem Abend durch ihre Teilnahme zum Erfolg der für den Verein wichtigen Veranstaltung beigetragen haben.
www.sv.mauer.de
Vorankündigung Termine : vom 05.02.2019-09.02.2019 ist die Vereinsmeisterschaft Scharfe Waffen

vom 17.02.2019-03.03.2019 ist die Vereinsmeisterschaft Bogen (Halle)

am 09.03.2019 Hallenflohmarkt im Schützenhaus Mauer