Vereinsmeisterschaften Bogen Kinder des SV Mauer

Spannend ging es zu bei den Vereinsmeisterschaften für die Bogen-Kinder und –Jugendlichen des SV Mauer am 4.3.2018. 12 Kinder und Jugendliche (eine tolle Zahl) traten in ihren Klassen an. Es ist noch mal anders im Turniermodus, mit Wettkampfuhr und allem, was dazugehört, zu schießen statt einfach im Training ein paar Pfeile fliegen zu lassen. Umso schöner war es, zu sehen, mit welcher Begeisterung und Konzentration die Kinder die zwei Durchgänge mit jeweils 30 Pfeilen absolviert haben. Auf die eigene Leistung konnten alle stolz sein, egal welcher Platz erreicht wurde. Und die leckeren Burger zum Mittagessen rundeten die Veranstaltung wunderbar ab.
Ergebnisse:
Blankbogen Schüler C weiblich:
1. Marli Nimz (381 Punkte)
2. Mia Ossinger (304)
Blankbogen Schüler C männlich
1. Jonas Götsch (481)
2. Leo Bender (378)
3. Sascha Gutruf (370)
Blankbogen Schüler B männlich
1. Mathias Chevalier (267)
Blankbogen Schüler A männlich
1. Philipp Haaf (491)
2. David Gutruf (282)
3. Dennis Friedel (279)
Blankbogen Jugend männlich
1. Jakob Schreiber (147)
Recurve Schüler B weiblich
1. Nena Mächler (502)
Recurve Schüler A männlich
1. Samuel Götsch (405)